Karius und Baktus

Eben bin ich über diesen wunderbaren Kinderfilm gestolpert. Die beiden Kerlchen, die sich mit Spitzhacke und diversen anderen Werkzeugen durch die Zähne bohren. Ich kann mich noch richtig gut an die Filmvorführung in der Schule erinnern. Daher weiß ich auch, dass das Ganze nicht gut ausgeht. Zumindest aus Sicht der beiden “Bergwerker”.
Leider nur auf englisch aber gut zu verstehen. Vielleicht finde ich ja auch noch die deutsche Version.

Diesmal also nichts mit Munddusche … 😉 …

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s